Termine

25.05.2019

 

"Flinke Pfoten" Olympiade

Am 25.05.2019 um 10.00 Uhr startet auf und um unserem Hundeplatz wieder unserer "Flinke Pfoten" - Olympiade. Wir haben viele tolle Spiele für die Hunde und uns Zweibeiner heraus gesucht, um uns in einem bunten Wettstreit wieder miteinander zu messen.
Und, wie auch bei der richtigen Olympiade ist auch hier das Motto : "Dabei sein ist alles" . Lasst Euch also auf das buntes Treiben ein und meldet Euch an.

Mitbringen müsst ihr, außer Euch und Eurem Hund, auch ein kleines Hundegeschenk (für jeden startenden Hund bitte eins), das gerne auch schon gebraucht, aber gut funktionsfähig, sein kann. Das packt ihr schön ein und so haben wir für alle Teilnehmer schöne Geschenke.

Natürlich möchten wir auch wieder etwas zu Essen haben und bitten euch, dass jeder etwas für unseren Buffet-Tisch mitbringt. Das klappt am besten mit einer Absprache, sonst haben wir am Ende nur Kartoffelsalat auf dem Tisch.
Eine Liste zum eintragen wird an unserer Hüttentür hängen - und Kerstin nimmt gerne auch Eure Anmeldungen und Vorschläge für´s Buffet an.

Ganz wichtig : wir brauchen unbedingt Helfer !! Mobilisiert Eure Familien , Nachbarn oder Kollegen. Alle sind herzlich willkommen und können sich diesen Tag ganz unter uns tummeln und haben dazu noch eine wichtige Aufgabe!

Bitte meldet uns auch Eure Helfer, damit wir eine Übersicht haben und gut planen können.