News

29.05.2016 - Tag des Hundes im Tierheim Berlin

Heute gebührte im Tierheim Berlin alle Aufmerksamkeit dem besten Freund des Menschen, dem HUND.

Viele Stände mit Themen, Futter und Zubehör rund um den Hund waren heute hier zu finden, aber auch einige Tierheimhunde stellten sich live vor um vielleicht gerade an diesem, ihnen gewidmeten Tag jemanden zu finden, der sein Herz an sie verschenkt.

Viele Besucher waren direkt mit ihren Vierbeinern gekommen und was gäbe es da Schöneres als ihnen zu zeigen, was man alles mit seinem Freund anstellen kann, um ihn gut auszulasten und glücklich zu machen.

Die Flinken Pfoten stellen sich vor
Die Flinken Pfoten stellen sich vor

"Agility" hieß unser Zauberwort und wir zeigten dem Puplikum, worum es hierbei genau geht.

Unsere Moderatorin - Rica
Unsere Moderatorin - Rica

Rica moderierte unsere Vorführung und erklärte die einzelnen Geräte sowie die Regeln, welche beim Überqueren der Geräte zu beachten sind.
Unser Anliegen, was wir hierbei vordergründig vermittelten, ist der Spaß für die Hunde, in enger Zusammenarbeit mit ihren Menschen.

1  2  
vor