News

19. Juli 2014 - Sommerfest bei den Flinken Pfoten

Unser Sommerfest ist immer ein kleines Highlight in der Agility- Saison, denn neben Spiel und Spass gibt es immer einen gemütlichen Teil, wo wir in fröhlicher Runde zusammen sitzen und bei leckerem Essen über Gott und die Welt plaudern können.

unsere Large- Hunde
unsere Large- Kandidaten

unsere Mini- Hunde
unsere 4- beinigen Miniaturausgaben

Die Hauptakteure waren natürlich unsere geliebten Vierbeiner, welche bei 30°C wohl eher froh waren, sich nicht bewegen zu müssen und im Schatten liegen zu dürfen.
Trotzdem, es half alles nichts, unsere Kerstin hatte sich wieder ein paar nette Spielchen ausgedacht, welche als Wettkampf zwischen 2 Teams ausgefochtern werden mussten.

Kerstin erklärt Spielregeln
Kerstin erklärt die Regeln

die Teams
die Teams "Gabi" und "Rica"

Kerstin erklärte zu Beginn die Regeln und es wurden 2 Teams gebildet, welche sich dann gegenüberstanden um im harten Kampf am Ende den Sieger zu ermitteln.

Team "Gabi", mit Gudrun, Andi, Sabine, Waltraut und natürlich Gabi hatte sich vorgenommen, Team "Rica", mit Conny, Claudi, Bettina, Tina und Rica zu schlagen. Selbstverständlich hatte Team "Rica" das selbe Ziel und wollte Team "Gabi" in die Knie zwingen.

weiter