News

4. Geburtstag der Flinken Pfoten

Man will es nicht glauben - die Flinken Pfoten sind 4 Jahre alt! Einerseits noch ein "Kleinkind", andererseits aber dank zielstrebiger Entwicklung ein erfolgreiches und schon ziemlich bekanntes Agilityteam mit vielen motivierten Zwei- und Vierbeinern. Diesen Weg wollen wir auch zukünftig fortsetzen.
Dank der Unterstützung durch das Tierheim konnten wir unseren 4. Geburtstag unter sehr schönen Bedingungen feiern.
Neben einer kleinen Rechenschaftslegung wurden einer guten Tradition folgend auch in diesem Jahr wieder verdiente Teams mit Urkunden geehrt und erstmals die "Flinke Pfote des Jahres" ausgezeichnet. Die wiederum kreativ gestaltete Geburtstagstorte trug ebenso zum Gelingen unserer Feier bei, wie das sehr schmackhafte Büfett aus dem Café am Tierheim.
Allen, die bei der Vorbereitung unseres 4. Jahrestages mitgeholfen haben, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!

Fast alle Flinken Pfoten waren dabei!
Fast alle Flinken Pfoten waren dabei!


Kurzer Zwischenhalt am Hundeplatz

Nach einem ausgiebigen Spaziergang ging es zur "Feierstunde"

Kleine Rechenschaftslegung

und zum Schlemmen:
Die Geburtstagstorte - liebevoll hergerichtet
Die Geburtstagstorte - liebevoll hergerichtet

Hunde spielen halt überall die Hauptrolle
Hunde spielen bei den Flinken Pfoten halt überall die Hauptrolle ...

Schlemmen - das war alles lecker!
Für jeden Geschmack war was dabei

zurück
vor